-->

navibar

 

Samstag, 2. November 2013

Time is Money


Mein Buch und ich. Ich - Abgelenkt von der Kamera ;)
TIME IS MONEY. Wie diese abgedroschenen Sprüche oftmals halt doch passender sind als jede noch so lange Erklärung oder Beschreibung.

So fest wie ich mir vorgenommen habe regelmäßig hier dran zu bleiben: Ich hab es leider nicht eingehalten. Der letzte Post ist schon wieder Ewigkeiten her und das lässt - jetzt in einer kurzen Phase von Freizeit - mein kreatives Herz schon ein wenig bluten. Die letzten Monate waren vollgepackt mit den verschiedensten Sachen: Unistress, Reisen, den verschiedensten Unternehmungen eines Studenten, Planungen, und, und, und.

Früher habe ich immer gedacht, das spannenste Leben habe der, der am meisten in der Öffentlichkeit darüber erzählen kann. Aber mein eigenes Leben hat mich eines Besseren belehrt: Es ist genau umgekehrt!
Ich habe in letzter Zeit so viele Eindrücke erlebt, dass es über jeden einzelnen Augenblick wert gewesen wäre zu berichten. Und was hab ich gemacht? Nichts. Leider.

Aber der Grund warum ich eigentlich hier diesen Post verfasse ist der: Ich möchte diesen Zustand zu gerne wieder ändern und zumindest versuchen einmal pro Woche bzw. regelmäßig an meinem Hobby dran zu bleiben.
Zu gerne schaue ich in Youtube Videos von Vloggern oder lese Blogs und denke mir: "Mensch, wann hast du denn endlich wieder Zeit für sowas. Das ist doch so cool, sich auf diese Weise kreativ auszutoben und mit anderen Menschen in Kontakt zu sein."

Hier ist vielleicht noch nichts allzu Weltbewegendes entstanden... Aber es wäre einfach zu schade, diesen Blog verkümmern zu lassen. Das denke ich mir zumindest. Ich habe vor ihn weiterzuführen und selbst wenn es nur für mich ist. Aber ich bin mir sicher; wenn man etwas mit Leidenschaft tut, kann es gar nicht so falsch sein, oder? ;)


1 Kommentar:

  1. Finde ich eine sehr gute Entscheidung! War zwar ein kurzer aber stiller und begeisterter Leser deiner Posts. Also hör nicht auf damit ;)

    AntwortenLöschen

Schreib mir doch deine Meinung...