-->

navibar

 

Mittwoch, 6. März 2013

Frühlingsgefühle



Die Überschrift lässt es schon verraten: Bei mir hat die Sonne und das schöne Wetter schon die ersten Frühlingsgefühle ausgelöst. Wie vielen anderen Bloggern auch (nicht nur diesen, sondern eigentlich jeden Menschen den ich kenne), geht es mir genauso. ICH KANN DEN FRÜHLING KAUM MEHR ERWARTEN !

Endlich ist der trübste Winter an den ich mich je erinnern kann (fast) Vergangenheit und man fühlt sich wieder langsam wie ein Mensch. Kennt ihr das nicht auch? Nach einem halben Jahr Winter, findet man nichts mehr das einen begeistert, alles nervt, man wird blasser und blasser und eigentlich kann man nichts unternehmen, was man nicht eh schon tausendmal gemacht hat.

Eins dieser schönen Dinge ist Fotografieren. Im Winter ist es fast unmöglich einen schönen Schnappschuss zu bekommen, da entweder das Licht nicht stimmt oder es schon dunkel wird bevor du deine Kamera in die Hand nehmen kannst. Also hab ich gleich mal die ersten Sonnentrahlen genutzt um Fotos zu machen bzw. ihr seht hier nur welche die von mir gemacht wurden, da meine Freundin nicht hier erscheinen wollt. Wir  waren im schönen Passau unterwegs, waren gut essen und ein wenig shoppen.




Was unternehmt Ihr so bei dem schönen Wetter? ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir doch deine Meinung...