-->

navibar

 

Montag, 11. Februar 2013

EMU Boots

Hallo Leute,

ich bin verliebt. Und das richtig. Nämlich in meine neuen beerenfarbenen  EMU Boots. Ich bin schon eine ganze Weile um sie herum geschlichen, aber für den stolzen Preis von 189,- Euro waren sie mir dann doch um einiges zu teuer. Aber ich konnte abwarten: Im Sale waren sie bereits auf 129,- Euro herabgesetzt und an der Kasse gabs dann gleich nochmal -20% auf den reduzierten Preis... Da habe ich natürlich nicht mehr lange überlegt!

Wer sich über die komische Hose wundert, die da noch so ein wenig ins Bild blitzt... jaaa, ich war beim spazieren gehen im totalen Jogginghosen-Style; aber zumindest Ton in Ton! So am Anfang der Ugg Boots Zeit dachte ich mir: "Ohje, was sind den das für plumpe unvorteilhafte Stiefel." Manchmal frage ich mich ob man sich einfach nur an einen Trend gewöhnen muss, ob man sich selbst verändert mit der Zeit oder ob man einfach damals keinen Geschmack hatte. Naja, ich muss sagen - und das ist ja sicherlich keine Neuerkenntnis - den schönsten Fuß machen sie ja nicht. Aber zumindest sind sie im kalten Winter ein kleiner Farbtupfer und halten die Füße warm (:

WAS HALTET IHR VON SOLCHEN BOOTS ? WIE FINDET IHR DIE FARBE?

1 Kommentar:

Schreib mir doch deine Meinung...