-->

navibar

 

Samstag, 9. Februar 2013

Kiko Haul

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich einen kleinen Kiko-Beauty-Haul für euch. Und zwar: Zwei Kiko Rouge in zwei verschiedenen Farben und einen Gel Eyeliner.

Ich war schon seit Langem auf der Suche nach schönen Rouges, die meine Wangen (vor allem in der kalten Winterzeit) ein wenig zum leuchten bringen. Nun bin ich fündig geworden! Einen Tag nachdem ich mir das Kiko Rouge in der Farbe 05 bold rose geholt habe, bin ich nocheinmal in die Stadt um mir das gleiche Cream Blush in einer anderen Farbe - 03 untamed coral - zu holen, da ich einfach sooo... begeistert davon war. Nebenbei waren die beiden Blushs im Sale; was ich bei so tollen Produkten gar nicht verstehen kann. Aber mir soll's recht sein... (:
 
Pure Pleasure creamy blush/ 05 bold rose

Pure Pleasure creamy blush/ 03 untamed coral
Oriental Eyeliner
Bei meinem zweitem Besuch im Kiko-Store bin ich dann auch auf den wunderbaren Oriental Eyeliner gestoßen. Da mein ehemaliger Gel Eyeliner von Maybelinne Jade schon nach den ersten Wochen eingetrocknet war, landete auch dieser für unschlagbare 3 Euro in meiner Tüte. Wie sich mittlerweile herausgestellt hat, waren alle Produkte ihren Preis auf alle Fälle wert. Nun muss sich nur noch herausstellen ob sie sich auch langfristig bewähren.
Vielleicht werde ich euch in nächster Zeit mal ein Face of the Day oder eine Review posten. Falls ihr Lust habt.


Bis dahin,

Macht's gut!
Ch.

WAS DENKT IHR ÜBER KIKO PRODUKTE? BESITZT JEMAND VIELLEICHT EINES DIESER PRODUKTE UND KANN BERICHTEN, WIE SIE SICH SO SCHLAGEN ? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir doch deine Meinung...