-->

navibar

 

Montag, 4. Februar 2013

Let's go!

Hallo liebe Leser,


Meine Seiten sind noch ganz blank. Mein Kopf ebenso. Ich weiß noch kaum was ich sagen soll...
Mein Blog ist gerade frisch aus dem Ei geschlüpft und ich fühle mich gerade wie ein kleines Kind mit wackeligen Füßen auf neuem Terrain :D
Ich hoffe, dass die Ersten die durch irgendeinen Zufall auf meinem Blog gelandet sind mit einem positivem Eindruck weiterziehen und vielleicht der ein oder andere meinen Blog auf Bloglovin' abonniert, oder mir per Instagram & co folgen möchte.
Ich bin dankbar um jeden Leser und freue mich, hoffentlich bald, Kontakt zu netten kreativen Leuten aufnehmen zu können.


Doch was erwartet euch hier?
Allgemein würde ich sagen: Täglicher Schwachsinn, der mich begeistert - oder auch nicht - und den ich wert finde zu teilen, darüber zu berichten. Neben meinen Lieblingshobbys (Mode, Fotografieren, Make-up, etc.) hab ich hier auch vor DIY's, Rezepte, und alles andere was mir in den Sinn kommt zu posten.
Im Grunde bin ich auch nur ein modeliebendes, -vernarrtes Mädchen, wie viele Blogger auch. Aber ich finde genau wie es nicht genügend Mode geben kann, kann es auch nicht genügend Blogger geben (;

In diesem Sinne,

Liebe Grüße,
Ch.
P.S.:Falls der erste Eindruck positiv war, lasst es mich bitte wissen! (:
Follow my blog with Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir doch deine Meinung...